Gästebuch


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Carmen (Dienstag, 20 April 2021 22:19)

    Eine herzliche Umarmung -dank Corona- unmöglich! Intensive persönliche Gespräche -dank Corona- unmöglich! Gemeinsame Abende in gemütlicher Runde -dank Corona- unmöglich!
    Doch weil zu jedem Schatten auch Licht gehört und uns ein Ziel verbindet, haben wir es geschafft, gemeinsam etwas zu erreichen, was - trotz Corona- alle verbindet: Die Liebe zum Pudelpointer und zur Jagd sowie das Bestreben, diesen wunderbaren Jagdgebrauchshund und einzigartigen Gefährten, 140 Jahre nach seiner Entstehung, weiter voran zu bringen. Voller Stolz blicken wir auf die erfolgreichen Jugendsuchen zurück. Wir werden das bisher Erlebte für unsere nächste Aufgabe nutzen und jeden Tag mit unserem Pudelpointer aufs Neue genießen -trotz Corona-! Herzlichen Dank an alle, die das überhaupt ermöglicht haben.
    Ho Rüd Ho und Waidmannsheil