Die Landesgruppe unterwegs


Der Pudelpointer ist eine alte, eher seltene Jagdhunderasse. Jagdlich hoch passioniert, bei entsprechender Auslastung in der Familie bestens integriert.

Umso wichtiger ist es, die Rasse in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dazu gehört auch die regelmäßige Teilnahme an Messen ...



 

Messe Jagen und Fischen | Augsburg 2024

12. - 14.01.2024

 

Wir starten in das Jahr 2024 mit der Teilnahme bei der Messe Augsburg.

Wir sind noch bis Sonntag den 14.01. für euch vor Ort ...

 


Urgesteine der Landesgruppe, Familie Betz und Familie Becher, vertraten uns Sonntags auf der Messe. Immer da wenn man sie braucht - ♥ lichen Dank ...

Impressionen vom Samstag | Nachbarschaftshilfe

Die Baden-Württemberger haben den Samstag für uns gemeistert. Gabi und Matthias sind Mitglieder der Landesgruppe Bayern und erhielten Unterstützung von Thomas Lanzinger, dem Zuchtbeauftragten der LG BW. Herzlichen Dank an euch!

Impressionen vom Freitag

Danke an die beiden Martins und alle, die den Messefreitag für die LG Bayern gestemmt haben ...


Internationale Jagd und Schützentage | Grünau 2023

13. - 15.10.2023

Der Ansturm auf der Messe war durchaus überschaubar. So konnten alle im Messeteam den, am PP interessierten, Besuchern ausführlich und in aller Ruhe alle Fragen rund um das Thema Pudelpointer auf der Jagd und in der Familie beantworten. Danke an alle für ihren Einsatz am PP Stand.

 

 

 

Hier ein paar Impressionen



Messe Jagen und Fischen | Augsburg 2023

13. - 15.01.2023

 

Zum Start ins neue Jahr waren wir mit unseren Pudelpointern auf der Messe in Augsburg vertreten ...

Besten Dank an das ganze Messeteam um Wolfgang Klaus.

 

 

 

 

 

Hier ein paar Impressionen



Internationale Jagd und Schützentage | Grünau 2022

14. - 16.10.2022

 

Die Landesgruppe Bayern war freilich in Grünau mit den Pudelpointern vertreten ...

Besten Dank an das ganze Messeteam um Gabriel Mayer.

 

Hier ein paar Impressionen



Coronabedingt waren ja viele Messen leider abgesagt worden. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir ab Oktober wieder, gemeinsam mit unseren Pudelpointern, auf den Messen vor Ort sein können ...


Messe Landshut | Oktober 2017

 ...



Messe Jagen und Fischen | Augsburg 2017

 ...