Landesgruppenversammlungen


Einmal jährlich findet in der Landesgruppe Bayern eine Landesgruppenversammlung statt ...


2024

17. Februar | 13 Uhr | Landesgruppenversammlung 

Grünes Klassenzimmer

 

Zur Landesgruppenversammlung am Samstagnachmittag in Fürth waren bedauerlicherweise

nicht allzuviel Mitglieder angereist. Unterstützung bekamen wir dafür aus Baden-Württemberg

und für die Zuchtschau hatte Karl-Heinz Baumbach, Zuchtbeauftragter der LG Mitteldeutschland,

eine durchaus weitere Anreise auf sich genommen ...

ZS im Rahmen der LG Versammlung
ZS im Rahmen der LG Versammlung

Gemeinsam für leckere Verpflegung gesorgt, inkl. Kaffee und Kuchen, hatten wir einen entspannten Tag. Dennoch gab es einiges zu besprechen.

Rückblick auf  2023 und Vorschau auf das aktuelle Jahr. Es gab sehr gute Anregungen aus der LG Versammlung, aber durchaus auch kritische Stimmen.

So kann die Landesgruppenleitung einige Arbeitsaufträge in die Sitzung des erweiterten Vorstands im März und Anträge an die Mitgliederversammlung im Oktober mitnehmen. 
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die im vergangenen Jahr die Landesgruppenarbeit durch ihren unermüdlichen Einsatz lebendig machten und die für 2024 schon jetzt ihre Mithilfe angeboten haben.
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr ...


2023

18. Februar | 13 Uhr | Landesgruppenversammlung 

Grünes Klassenzimmer, Heilstättenstraße 130, 90768 Fürth



2022

20. August | 14 Uhr | Landesgruppenversammlung 

Gasthaus Höhenluft, Oberhöhberg 16, 91729 Haundorf



2021

12. September

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen



2020

PP Sommerfest mit Landesgruppenversammlung



2019

6. Juli | 12 Uhr | Landesgruppenversammlung

Biergarten, Gasthaus zur Linde | 91154 Roth-Pruppach