Die Termine des Jahres 2020 im Überblick



Ein Jahr, das wohl ein wenig anders war, als die Jahre zuvor. Corona hat so gut wie alles verändert. Viele Veranstaltungen und Prüfungen konnten nicht stattfinden. Oft war garnicht klar, wie es weiter gehen sollte. Trotz aller Widrigkeiten hat man gemeinsam Lösungen gefunden, um im Zuchtgeschehen nicht ein weißes Jahr verzeichnen zu müssen. Die letzten Herbstprüfungen fanden unter strengen Auflagen statt, sodass die ganzen Vorbereitungen nicht umsonst waren. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021 ...


16. - 19. Januar

Messe Jagen und Fischen

Augsburg  
März

Vorbereitung zur VJP, HZP und VGP

Freising oder Nürnberg
18. April

VJP - Verbandsjugendprüfung

Raum Freising
Mai

PP Stammtisch in Franken

PP Stammtisch in Oberbayern

 
Juni
PP Sommerfest mit Landesgruppenversammlung

 

 
19. Juli
Notlösung Corona 2020

Raum Cham

 Ergebnisse
25. Juli Notlösung Corona 2020

Raum Cham

 
29. August
Wasserübungstag

Nähe Isen

 
12. September Herbstzuchtprüfung mit und ohne Hasenspur HZP

Raum Freising

 Berichte --- Ergebnisse
17./18. Oktober Verbandsgebrauchsprüfung VGP

Reviere bei Nürnberg

Mangels Nennungen abgesagt!

Oktober

15. Internationale und 71. Edgar-Heyne-HZP – Zuchtausleseprüfung Raum Glückstadt