Die Landesgruppe unterwegs


Der Pudelpointer ist eine alte, eher seltene Jagdhunderasse. Jagdlich hoch passioniert, bei entsprechender Auslastung in der Familie bestens integriert.

Umso wichtiger ist es, die Rasse in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Dazu gehört auch die regelmäßige Teilnahme an Messen ...



Messe Jagd und Fischen | Augsburg 2023

13. - 15.01.2023

 

Zum Start ins neue Jahr waren wir mit unseren Pudelpointern auf der Messe in Augsburg vertreten ...

 

Bericht folgt



Internationale Jagd und Schützentage | Grünau 2022

14. - 16.10.2022

 

Die Landesgruppe Bayern war freilich in Grünau mit den Pudelpointern vertreten ...

 

Bericht folgt



Coronabedingt waren ja viele Messen leider abgesagt worden. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir ab Oktober wieder, gemeinsam mit unseren Pudelpointern, auf den Messen vor Ort sein können ...


Messe Landshut | Oktober 2017

 ...



Messe Jagen und Fischen | Januar 2017

 ...